Projektmanager (m/w) Betriebsoptimierung

Keolis Deutschland GmbH & Co. KG

Hamm

Hamm

Projektmanager (m/w) Betriebsoptimierung Keolis Deutschland GmbH & Co. KG Hamm Kontinuierliche Durchführung von betrieblichen Datenanalysen; Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung und Überwachung der Wirksamkeit.

Die Gmbh & Co Kg Sucht Am Standort Hamm Für Den Bereich Betriebsplanung Und Leitstelle Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Einen   Projektmanager Betriebsoptimierung (m/w)     Ist Der Größte Private Dienstleister Im öffentlichen Schienenpersonennahverkehr (spnv) In Nordrhein-westfalen Seit 1999 Sind Wir In Mit Unserer Marke "eurobahn" Aktiv Und Bedienen Mit Modernen Zügen Und Einer Hohen Dienstleistungskultur Für Unsere Fahrgäste Drei Große Schienennetze Im Auftrag Bekannter Verkehrsverbünde Und Kommunaler Träger Ihre Aufgaben Bei Kontinuierliche Durchführung Von Betrieblichen Datenanalysen Entwicklung Von Maßnahmen Zur Optimierung Und überwachung Der Wirksamkeit Anfertigung Von Statusberichten Und Reports Weiterentwicklung Eines Bestehenden It-tools Und Dessen Implementierung Durchführung Von Feldbeobachtungen Kontinuierliche Proaktive Identifikation Von Störungen Im Betriebsablauf Verwaltung Der Inputdaten Aus Den Täglichen Und Monatlichen Lieferungen Von Db-netz Mitwirkung Bei Der Identifikation Von Potentialen Zur Verkehrsvertragsoptimierung   Ihr Können Ist Gefragt Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrungen Im Spnv/öpnv Sektor Wären Wünschenswert Hohe It-affinität Und Umfangreiche Erfahrung Mit Datenaufbereitung Darstellung Und -analyse Sehr Gute Kenntnisse In Ms Excel/ms Access Und Grundkenntnisse In Visual Basic Grundkenntnisse Der Statistik Und Affinität Für Zahlen überdurchschnittlich Ausgeprägte Kommunikations- Und Durchsetzungsfähigkeit Analytisch-konzeptionelle Und Wirtschaftliche Denkweise Flexibilität Konfliktfähigkeit Und Die Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung   Ihre Perspektive Bei Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Anstellung Mit Einem Attraktiven Ge­halt In Einem Dynamischen Erfolgreichen Und Internationalen Unternehmen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen über Unser Onlinebewerbungsportal Zukommen   Weitere Informationen Finden Sie Unter Http://wwwde   Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Christine Knerr (tel +49 2381 9694 100) Zur Verfügung Projektmanagement Datenanalyst Reporting Störungsbehebung Organisation Nahverkehr Verkehrsmanagement Analyse Analyst Prozessentwicklung Prozessmanager Projektleiter Wirtschaftsinformatiker Projektmanagement Datenanalyst Reporting Störungsbehebung Organisation Nahverkehr Verkehrsmanagement Analyse Analyst Prozessentwicklung Prozessmanager Projektleiter Wirtschaftsinformatiker Projektmanager (m/w) Betriebsoptimierung Kontinuierliche Durchführung Von Betrieblichen Datenanalysen Entwicklung Von Maßnahmen Zur Optimierung Und Überwachung Der Wirksamkeit Hamm Projektmanagement Datenanalyst Reporting Störungsbehebung Organisation Nahverkehr Verkehrsmanagement Analyse Analyst Prozessentwicklung Prozessmanager Projektleiter Wirtschaftsinformatiker

Referent (m/w) Arbeitsvorbereitung
   Keolis Deutschland GmbH und Co. KG (Hamm)

Projektleiter Geschäftsentwicklung (m/w)
   Keolis Deutschland GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Teamleiter (m/w) Kundencenter
   Keolis Deutschland GmbH und Co. KG (Hamm)